Afrika pur: 500 Tage Abenteuer

Das Buch Afrika pur: 500 Tage Abenteuer und Erlebnisse aus 30 Ländern auf dem Schwarzen Kontinent, schildert die spannende Geschichte einmal rund um Afrika, auf 233 Seiten.

… Nur von seiner Hündin Vega begleitet, begibt sich KarlHeinz Dienstl auf eine waghalsige Reise quer durch Afrika. In einem Allrad- Lkw fährt er die sogenannte Westroute von Marokko bis hinunter nach Südafrika. Von dort aus führt ihn sein Weg über die Ostroute zurück nach Deutschland. Abseits der Touristenrouten findet er atemberaubende Landschaften und taucht ein in fremde Kulturen. Zahlreiche Abenteuer, skurrile Geschichten und gefährliche Begegnungen warten auf ihn, doch auch unglaublich faszinierende Erlebnisse mit Tieren in freier Wildbahn. Jedoch im Dschungel des Kongo muss sich der Autor die bange Frage stellen, ob dies vielleicht seine letzte Tour ist … Jenseits von Verkitschung oder Verteufelung ist ein Reisebericht entstanden, der eindrucksvoll das Leben und Überleben in Afrika schildert, eben Afrika Pur. Mit 45 farbigen und 28 schwarz-weiß Fotografien.

Afrika pur: 500 Tage Abenteuer und Erlebnisse aus 30 Ländern auf dem Schwarzen Kontinent

Afrika pur: 500 Tage Abenteuer und Erlebnisse aus 30 Ländern auf dem Schwarzen Kontinent

  • Preis: 21,90 Euro
  • Broschiert: 233 Seiten
  • Verlag: Asaro Verlag; Auflage: 1., Aufl. (Dezember 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3939698733

Oder als E-Book für 9.90 €

PDF Leseprobe Afrika pur 500 Tage Abenteuer und Erlebnisse

Warenkorb
Nach oben scrollen