Das Buch zur Reise

Nach fast einem Jahr sind wir wieder in Deutschland. All die Geschichten von unserer Reise. Von Abenteuern und Anderen Katastrophen. Von tollen Momenten, spannenden Landschaften und bezaubernden Menschen…. All das gibt es jetzt auf 330 Seite Papier in Hardcover Ausgabe.

Das Fotobuch  zur Reise mit vielen Fotos und allen Reiseberichten im Standard-Querformat auf 330 Seiten. Das Buch kostet 98,95 Euro und kann unter folgendem link direkt online bestellt werden. AFRICA EXPEDITION – DAS BUCH

Afrika Expedition. Gesammelte Reiseberichte im Taschenbuchformat. Als sw Druck für 14.95 Euro online bestellen.  AFRICA EXPEDITION – Reiseberichte

1 Gedanke zu „Das Buch zur Reise

  1. Hallo,

    ich habe diese Woche ihr Reisetagebuch entdeckt und gespannt durchgelesen. Mit dabei war auch immer Google Earth. Mein Interesse für Afrika und Toyota Geländewagen ist stark gewachsen. Hoffentlich hat Viktoria Bottner die Malaria-Erkrankung ohne weitere Rückfälle gut überstanden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd Bremer

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.